Master of the English Grammar Universe Grammatik-Minicoaching, Stufe A2+
Unlock the power of grammar and navigate the English universe! Etwas Theorie, viel Praxis: Alltagstaugliche kommunikative Grammatik „to go“ bringt System ins Englisch-Universum! In diesem Praxiskurs stehen die grundlegenden Grammatikstrukturen der englischen Sprache im Mittelpunkt. Nach einem kurzen Überblick über die wichtigsten Regeln heißt es: Nachfragen, Üben, Ausprobieren, Anwenden! Regelmäßige Q&A-Runden, abwechslungsreiche interaktive Übungen zum Satzbau und zur richtigen Verwendung von Zeitformen, Präpositionen und Artikeln zielen darauf ab, das Grammatikverständnis zu stärken, das Erlernte beim Sprechen direkt einzusetzen und sicherer im Sprachgebrauch zu werden.
Das Angebot ist eine ideale Ergänzung zu laufenden A2+-Kursen und kann je nach Wissensstand auch auf B1-Niveau ausgeweitet werden.
Für den Kursbesuch werden zuverlässige Englischkenntnisse mindestens der Stufe A2 (mind. ca. 3 bis 4 Jahre Englischunterricht) vorausgesetzt.
Empfehlungen für die Wahl des passenden Englischkurses und Hinweise zur Einschätzung des eigenen Sprachniveaus sind zum Download hier auf dieser Seite oder unter den allgemeinen Informationen zu Englischkursen zu finden.
Das aktuelle Sprachniveau kann unter www.sprachtest.de ermittelt werden.
Weitere Hinweise
Bitte mitbringen: Kosten für Texte (ca. 3 € p.P.).
Termine
| # | Datum | Uhrzeit |
|---|---|---|
| 1 |
Dienstag, 19.01.2027
|
17:30 — 20:00 Uhr |
| 2 |
Dienstag, 26.01.2027
|
17:30 — 20:00 Uhr |
| 3 |
Dienstag, 02.02.2027
|
17:30 — 20:00 Uhr |
-
-
54,00 €Gebühr:
- Kursnummer: 26H338118
-
Erster Termin:Di. 19.01.2027
17:30 — 20:00 UhrLetzter Termin:Di. 02.02.2027
17:30 — 20:00 Uhr -
Kursleitung:
- Dokumente:
-
Ort:
-
Fachliche Beratung: